Gästebuch

25 Einträge auf 5 Seiten
Andreas Tölle
25.01.2019 19:07:22
Hallo Ozzy,
wir waren gestern in Paderborn in der Show mit Herbert Knebel. Was Du aus den Instrumenten raus holts ist echt sehen und erst recht hörens wert. mach bitte so weiter. Vielen Dank für einen super Abendt. Heike und Andreas
Klaus Linke
08.11.2018 11:01:32
Also ich bin ja ganz schön geschockt über plötzliche Absage bzw. Verschiebung vom heutigen Gronau Konzert. Ich wünsche dir auf jeden fall gute Besserung und möge dein Stimmorgan wieder in den höchsten Tönen funktionieren.
Ulli Pommer
24.04.2018 11:00:08
Hallo Ozzy,
ich weiß, dass ich eigentlich auf der falschen Seite mein Lob für dich ablasse,
aber ich finde es auch irgendwie ist es persönlicher.
Ich war am 21. April in Osnabrück und war mal wieder absolut begeistert,
und ich bin der Meinung, das Programm war dir wie auf den Leib geschneidert.
Ozzy, du bist der Größte!
Vielen Dank
Ulli (ex. Cale Copf Company)
Martin Meyer
16.03.2018 12:51:37
Hey Georg. Super Konzert gewesen im Schwarzen Adler in Rheinberg-Vierbaum. Übrigens tolle Überraschung, dass Martin Breuer und Detlef Hinze dabei waren! Unser Gruppenfoto habe ich mir schon an die Wand gehängt. :-) Bis bald mal, Martin.
Ulrike Mezger
25.02.2018 22:18:00
Vielen Dank für einen wunderschönen Abend im Lokschuppen von Stadtlohn.
Es hat alles gestimmt, mein Mann und ich waren sehr begeistert.
Ob Schlagzeug mit kleinem Besteck als auch die hoch gewachsene Ukulele ( hat auch 4 Saiten) ;-)
Ein Ohren Schmaus besonderer Güte die perfekten Gitarren Stücke, weiter so!
Liebe Grüsse aus Stadtlohn
Ulrike und Theo
Anzeigen: 5  10   20