Gästebuch

22 Einträge auf 5 Seiten
Martin Jakobi
13.09.2019 17:37:08
Hallo Georg,
wir waren gestern im Konzert im "Frankys am Güterbahnhof" in Mülheim. Ein super Erlebnis. Mit der Location hast du absolut recht: es hat was von einem Saloon. Nur bei hohen Außentemperaturen wird es da drin glaube ich etwas zu stickig.
Es war unser erstes Ozzy Konzert. Wir kennen dich sonst "nur" vom Affentheater und was wir da im Laufe der Jahre gehört haben, war schon klasse. Aber gestern, das hat das nochmal getoppt. Vor allen Dingen deine solo Stücke. Super. Einziger kleiner Wermutstropfen aus meiner Sicht: ein paar Stücke waren durch die Effektgeräte doch zu wenig unplugged. Aber wie gesagt: nur ne Kleinigkeit.
Zum CD Verkauf: ich wollte mir erst die CDs kaufen, glaube aber, dass du/ihr live besser seit als im Studio. Daher habe ich es gelassen. Aber ob das richtig war, da bin ich mir noch nicht so sicher. Vielleicht schau ich doch noch im online shop vorbei.
Ich spiele selbst Gitarre, aber nur zum Hausgebrauch und wenn ich singe gehen Frau und Sohn stiften. Was soll´s. Hauptsache, es macht Spaß.

Weiter so.

Gruß Martin
thomas volmer
18.06.2019 12:35:44
ich sehe sie nur im tv. Bin begeistert von ihrem virtuosen gitarrenkuensten, spiele selber auch sehr viel gitarre, hab ja nix anderes mehr als fruehrentner. Sie sind mein vorbild und mein ansporn! Habe nie ne musikschule besucht, mir alles, anfangs vor 20j. krumm u. schief selbst angeeignet, aber sie sind toll, haben was draus gemacht! Gruss und mach weiter so
Andreas Tölle
25.01.2019 19:07:22
Hallo Ozzy,
wir waren gestern in Paderborn in der Show mit Herbert Knebel. Was Du aus den Instrumenten raus holts ist echt sehen und erst recht hörens wert. mach bitte so weiter. Vielen Dank für einen super Abendt. Heike und Andreas
Klaus Linke
08.11.2018 11:01:32
Also ich bin ja ganz schön geschockt über plötzliche Absage bzw. Verschiebung vom heutigen Gronau Konzert. Ich wünsche dir auf jeden fall gute Besserung und möge dein Stimmorgan wieder in den höchsten Tönen funktionieren.
Ulli Pommer
24.04.2018 11:00:08
Hallo Ozzy,
ich weiß, dass ich eigentlich auf der falschen Seite mein Lob für dich ablasse,
aber ich finde es auch irgendwie ist es persönlicher.
Ich war am 21. April in Osnabrück und war mal wieder absolut begeistert,
und ich bin der Meinung, das Programm war dir wie auf den Leib geschneidert.
Ozzy, du bist der Größte!
Vielen Dank
Ulli (ex. Cale Copf Company)
Anzeigen: 5  10   20