Neuer Eintrag
Gästebuch
28 Einträge auf 3 Seiten
HP Niessen
31.05.2026 16:58:20
Hi Ozzy! ... Muss hier noch dringend wat loswer'n: Auch wenn ich Dir/Euch(Affentheater) schon seit gefühlt hunderte von Jahren -teilweise mitte ganze Familie- an' hinterherreisen bin auf Eure Konzert-Touren, muss ich doch noch ganz persönlich wat anmerken: Dat Aller-Allergeilste, wat ich von Dir bis zum heutigen Tach in'n ganzen Internett gefunden hab', is Dein Video, wat Du zusammen mit Trainer gemacht hast:
"Der Trainer und Ozzy Ostermann - Wieder Unterwegs".
Hömma, dat is absolut echt dat beste Musikvideo in meine unendliche Sammlung!... Kein anderes Video hat hier bei mir/uns dermaßen viele Runden gedreht, wie dieses Teil... schärfer geht's wirklich nicht, da habt Ihr Euch selbst fast übertroffen! Deshalb von mir an dieser Stelle nochmals ein ganz großes herzliches Dankeschön für diese - meine absolut favorisierte! - Musikvideo-Perle!
Jedes Mal, wenn ich Euch nun live sehe, und ihr auf die Bühne kommt (letzte Mal war am 29.05.26 im Medio in Bergheim mit Lolek und Bolek), dann denk' ich mir immer wieder: "Mann, Trainer fehlt so verdammt!"
Auch wenn der Detlef nicht mehr aktiv dabei ist... ich wünsch' ihm alles erdenklich Gute, und bleibt ALLE gesund!
Euer UrFan aus BM
- HP -
"Der Trainer und Ozzy Ostermann - Wieder Unterwegs".
Hömma, dat is absolut echt dat beste Musikvideo in meine unendliche Sammlung!... Kein anderes Video hat hier bei mir/uns dermaßen viele Runden gedreht, wie dieses Teil... schärfer geht's wirklich nicht, da habt Ihr Euch selbst fast übertroffen! Deshalb von mir an dieser Stelle nochmals ein ganz großes herzliches Dankeschön für diese - meine absolut favorisierte! - Musikvideo-Perle!
Jedes Mal, wenn ich Euch nun live sehe, und ihr auf die Bühne kommt (letzte Mal war am 29.05.26 im Medio in Bergheim mit Lolek und Bolek), dann denk' ich mir immer wieder: "Mann, Trainer fehlt so verdammt!"
Auch wenn der Detlef nicht mehr aktiv dabei ist... ich wünsch' ihm alles erdenklich Gute, und bleibt ALLE gesund!
Euer UrFan aus BM
- HP -
Kerstin Zuschke
05.03.2026 11:16:30
Lieber Georg,
es begab sich wohl ca 1987/88 in der Musikschule Remberg im schönen Dinslaken, als ich bei Dir mit ca 15 Jahren Gitarrenunterricht bekam.
Dem einzigen Gitarrenlehrer, der wohl Verstand, dass ich unbedingt (mit großer Selbstüberschätzung) Jazzakkorde lernen wollte. Ich will Dir hier einfach nochmal herzlich Danke sagen für Realbook, Recorda-me, Bossa Nova, Blue in Green und : unendliche Geduld Deinerseits :))) ! Auch wenn es keine sehr lange Zeit war, war es für mich damals eine wichtige! Toll , was Du alles auf die Beine gestellt hast und nach wie vor mit Herzblut machst! Alles Liebe für Dich, Deine Familie und Deine weiteren Pläne und Projekte!
Herzliche Grüße, Kerstin
es begab sich wohl ca 1987/88 in der Musikschule Remberg im schönen Dinslaken, als ich bei Dir mit ca 15 Jahren Gitarrenunterricht bekam.
Dem einzigen Gitarrenlehrer, der wohl Verstand, dass ich unbedingt (mit großer Selbstüberschätzung) Jazzakkorde lernen wollte. Ich will Dir hier einfach nochmal herzlich Danke sagen für Realbook, Recorda-me, Bossa Nova, Blue in Green und : unendliche Geduld Deinerseits :))) ! Auch wenn es keine sehr lange Zeit war, war es für mich damals eine wichtige! Toll , was Du alles auf die Beine gestellt hast und nach wie vor mit Herzblut machst! Alles Liebe für Dich, Deine Familie und Deine weiteren Pläne und Projekte!
Herzliche Grüße, Kerstin
Frank Kasper
15.02.2025 20:06:29
Hallo lieber Georg,
herzlichen Dank für das Konzert mit Peter (beste Grüße!) am 7.2. im Vohwinkler Bürgerbahnhof.
Das hat mir wirklich gut gefallen.
Auch Deine als Digestif probierte CD "White Dreams" ist eine wunderschöne Platte.
Tolles Fingerpicking mit Seele.
Weiterhin alles Gute!
Schöne Grüße
Frank
herzlichen Dank für das Konzert mit Peter (beste Grüße!) am 7.2. im Vohwinkler Bürgerbahnhof.
Das hat mir wirklich gut gefallen.
Auch Deine als Digestif probierte CD "White Dreams" ist eine wunderschöne Platte.
Tolles Fingerpicking mit Seele.
Weiterhin alles Gute!
Schöne Grüße
Frank
Hans Claussen
18.01.2023 21:59:08
Servus, großer Meister
Danke, danke für deine geniale Musik. Da staune ich als Dilettant immer wieder, was du aus den sechs Saiten rausholst!
Viele Grüße aus Weidenberg
vom Hans
Danke, danke für deine geniale Musik. Da staune ich als Dilettant immer wieder, was du aus den sechs Saiten rausholst!
Viele Grüße aus Weidenberg
vom Hans
Guido Höhne
24.06.2020 20:53:16
Hallo Ozzy,
nach ganz vielen Affentheater besuchen, waren wir diesmal, trotz Corona, im Schwarzen Adler. Und, was soll ich sagen:
Einfach ein super Abend. Der hat richtig gut getan. Vielen Dank dafür und weiter so.
Gruß
Guido
nach ganz vielen Affentheater besuchen, waren wir diesmal, trotz Corona, im Schwarzen Adler. Und, was soll ich sagen:
Einfach ein super Abend. Der hat richtig gut getan. Vielen Dank dafür und weiter so.
Gruß
Guido
Erwin Miosga
29.09.2019 23:37:24
Hallo Georg,
hatten am 26.09.2019 das Vergnügen, dir und deinen Freunden im Schlachthof Soest zuhören zu dürfen. Nach vielen Affentheater Shows wollte ich mal diesen irren Gitarristen Ozzy ;-) live und unverkleidet erleben und ich habe jede Minute genossen, Chapeau!
Ein sehr schöner Abend mit humorvollen Künstlern und genial guter Gitarrenmusik, danke.
Hoffe du lässt uns in Soest nicht zu lange auf deinen nächsten Besuch warten, ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
Gruß
Erwin
hatten am 26.09.2019 das Vergnügen, dir und deinen Freunden im Schlachthof Soest zuhören zu dürfen. Nach vielen Affentheater Shows wollte ich mal diesen irren Gitarristen Ozzy ;-) live und unverkleidet erleben und ich habe jede Minute genossen, Chapeau!
Ein sehr schöner Abend mit humorvollen Künstlern und genial guter Gitarrenmusik, danke.
Hoffe du lässt uns in Soest nicht zu lange auf deinen nächsten Besuch warten, ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
Gruß
Erwin
Martin Jakobi
13.09.2019 17:37:08
Hallo Georg,
wir waren gestern im Konzert im "Frankys am Güterbahnhof" in Mülheim. Ein super Erlebnis. Mit der Location hast du absolut recht: es hat was von einem Saloon. Nur bei hohen Außentemperaturen wird es da drin glaube ich etwas zu stickig.
Es war unser erstes Ozzy Konzert. Wir kennen dich sonst "nur" vom Affentheater und was wir da im Laufe der Jahre gehört haben, war schon klasse. Aber gestern, das hat das nochmal getoppt. Vor allen Dingen deine solo Stücke. Super. Einziger kleiner Wermutstropfen aus meiner Sicht: ein paar Stücke waren durch die Effektgeräte doch zu wenig unplugged. Aber wie gesagt: nur ne Kleinigkeit.
Zum CD Verkauf: ich wollte mir erst die CDs kaufen, glaube aber, dass du/ihr live besser seit als im Studio. Daher habe ich es gelassen. Aber ob das richtig war, da bin ich mir noch nicht so sicher. Vielleicht schau ich doch noch im online shop vorbei.
Ich spiele selbst Gitarre, aber nur zum Hausgebrauch und wenn ich singe gehen Frau und Sohn stiften. Was soll´s. Hauptsache, es macht Spaß.
Weiter so.
Gruß Martin
wir waren gestern im Konzert im "Frankys am Güterbahnhof" in Mülheim. Ein super Erlebnis. Mit der Location hast du absolut recht: es hat was von einem Saloon. Nur bei hohen Außentemperaturen wird es da drin glaube ich etwas zu stickig.
Es war unser erstes Ozzy Konzert. Wir kennen dich sonst "nur" vom Affentheater und was wir da im Laufe der Jahre gehört haben, war schon klasse. Aber gestern, das hat das nochmal getoppt. Vor allen Dingen deine solo Stücke. Super. Einziger kleiner Wermutstropfen aus meiner Sicht: ein paar Stücke waren durch die Effektgeräte doch zu wenig unplugged. Aber wie gesagt: nur ne Kleinigkeit.
Zum CD Verkauf: ich wollte mir erst die CDs kaufen, glaube aber, dass du/ihr live besser seit als im Studio. Daher habe ich es gelassen. Aber ob das richtig war, da bin ich mir noch nicht so sicher. Vielleicht schau ich doch noch im online shop vorbei.
Ich spiele selbst Gitarre, aber nur zum Hausgebrauch und wenn ich singe gehen Frau und Sohn stiften. Was soll´s. Hauptsache, es macht Spaß.
Weiter so.
Gruß Martin
thomas volmer
18.06.2019 12:35:44
ich sehe sie nur im tv. Bin begeistert von ihrem virtuosen gitarrenkuensten, spiele selber auch sehr viel gitarre, hab ja nix anderes mehr als fruehrentner. Sie sind mein vorbild und mein ansporn! Habe nie ne musikschule besucht, mir alles, anfangs vor 20j. krumm u. schief selbst angeeignet, aber sie sind toll, haben was draus gemacht! Gruss und mach weiter so
Andreas Tölle
25.01.2019 19:07:22
Hallo Ozzy,
wir waren gestern in Paderborn in der Show mit Herbert Knebel. Was Du aus den Instrumenten raus holts ist echt sehen und erst recht hörens wert. mach bitte so weiter. Vielen Dank für einen super Abendt. Heike und Andreas
wir waren gestern in Paderborn in der Show mit Herbert Knebel. Was Du aus den Instrumenten raus holts ist echt sehen und erst recht hörens wert. mach bitte so weiter. Vielen Dank für einen super Abendt. Heike und Andreas
Klaus Linke
08.11.2018 11:01:32
Also ich bin ja ganz schön geschockt über plötzliche Absage bzw. Verschiebung vom heutigen Gronau Konzert. Ich wünsche dir auf jeden fall gute Besserung und möge dein Stimmorgan wieder in den höchsten Tönen funktionieren.