Gästebuch

25 Einträge auf 5 Seiten
Hans Claussen
18.01.2023 21:59:08
Servus, großer Meister
Danke, danke für deine geniale Musik. Da staune ich als Dilettant immer wieder, was du aus den sechs Saiten rausholst!
Viele Grüße aus Weidenberg
vom Hans
Guido Höhne
24.06.2020 20:53:16
Hallo Ozzy,
nach ganz vielen Affentheater besuchen, waren wir diesmal, trotz Corona, im Schwarzen Adler. Und, was soll ich sagen:
Einfach ein super Abend. Der hat richtig gut getan. Vielen Dank dafür und weiter so.
Gruß
Guido
Erwin Miosga
29.09.2019 23:37:24
Hallo Georg,
hatten am 26.09.2019 das Vergnügen, dir und deinen Freunden im Schlachthof Soest zuhören zu dürfen. Nach vielen Affentheater Shows wollte ich mal diesen irren Gitarristen Ozzy ;-) live und unverkleidet erleben und ich habe jede Minute genossen, Chapeau!
Ein sehr schöner Abend mit humorvollen Künstlern und genial guter Gitarrenmusik, danke.
Hoffe du lässt uns in Soest nicht zu lange auf deinen nächsten Besuch warten, ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

Gruß
Erwin
Martin Jakobi
13.09.2019 17:37:08
Hallo Georg,
wir waren gestern im Konzert im "Frankys am Güterbahnhof" in Mülheim. Ein super Erlebnis. Mit der Location hast du absolut recht: es hat was von einem Saloon. Nur bei hohen Außentemperaturen wird es da drin glaube ich etwas zu stickig.
Es war unser erstes Ozzy Konzert. Wir kennen dich sonst "nur" vom Affentheater und was wir da im Laufe der Jahre gehört haben, war schon klasse. Aber gestern, das hat das nochmal getoppt. Vor allen Dingen deine solo Stücke. Super. Einziger kleiner Wermutstropfen aus meiner Sicht: ein paar Stücke waren durch die Effektgeräte doch zu wenig unplugged. Aber wie gesagt: nur ne Kleinigkeit.
Zum CD Verkauf: ich wollte mir erst die CDs kaufen, glaube aber, dass du/ihr live besser seit als im Studio. Daher habe ich es gelassen. Aber ob das richtig war, da bin ich mir noch nicht so sicher. Vielleicht schau ich doch noch im online shop vorbei.
Ich spiele selbst Gitarre, aber nur zum Hausgebrauch und wenn ich singe gehen Frau und Sohn stiften. Was soll´s. Hauptsache, es macht Spaß.

Weiter so.

Gruß Martin
thomas volmer
18.06.2019 12:35:44
ich sehe sie nur im tv. Bin begeistert von ihrem virtuosen gitarrenkuensten, spiele selber auch sehr viel gitarre, hab ja nix anderes mehr als fruehrentner. Sie sind mein vorbild und mein ansporn! Habe nie ne musikschule besucht, mir alles, anfangs vor 20j. krumm u. schief selbst angeeignet, aber sie sind toll, haben was draus gemacht! Gruss und mach weiter so
Anzeigen: 5  10   20