Gästebuch

25 Einträge auf 5 Seiten
Heinz Eisen
03.12.2017 09:48:49
Hallo, Ozzy
habe heute deine CD bekommen ( BACK COW FROM HELL).
Echt der Hammer. Bin begeistert, vielen Dank und bis bald mal wieder live....

Viele Grüße in den Pott
Heinz
Thomas Schwarze
14.09.2017 20:25:12
Hallo Ozzy,

heute kamen Deine CDs an...
Einfach nur großartig! Wer braucht noch Leo Kottke, wenn man solch einen Ozzy hören kann :-)
Oh Baby ist mein absoluter Favorit!

Danke und liebe Grüße
Thomas
Jon Muff
11.06.2017 22:06:14
Hallo Ozzy,
wir waren gestern zu Gast in Essen Altenessen in der alten Kirche.
Die Lieder, die Du gespielt hast, haben mir super gefallen, insbesondere "Enjoy The Silence". Herbert Knebel und Gustel waren ja incognito auch da. Ja da kann sich der Härbert warm anziehen.
Danke für den schönen Abend.
Viele Grüße
John Muff
Siegfried Dörries
16.04.2017 21:30:22
Hallo, habe Sie zum ersten Mal gesehen bei Knebel im TV. Dann, angefüttert, in Internet. Große
Klasse.Weiter so. Bin Fan geworden. Anbei: Perücke ist doof und unwürdig. PR Gag?
Siegfried
Oldy 75
Jörg Schröder
07.04.2017 23:38:57
Hallo Ozzy, ollen jung gebliebenen Äntertainer,

großartiges Konzert heute im Steinhof, musikalisch auf höchstem Niveau, sehr gute Musiker, gute Songauswahl, klasse Stimmung.
Einzig Dein Tontechniker fiel ganz schön ab, im ersten Teil produzierte er einen Klangbrei und aus der rechten Box ein unerträgliches Grundrauschen - schick ihn nochmal ins Trainingslager.

Danke für den tollen Abend und Gruß an Deine Mit-Musikanten, wir kommen gerne nächstes Jahr wieder :)
Anzeigen: 5  10   20