ein Mann wie Schall und Rauch...
Ozzy Ostermann - jetzt auch noch doppelt! Mit oder ohne Perücke! Aber egal für welchen ihr euch entscheidet - Ihr kriegt immer 150%! Minimum. 


Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Siegfried Dörries
16.04.2017 21:30:22
Hallo, habe Sie zum ersten Mal gesehen bei Knebel im TV. Dann, angefüttert, in Internet. Große
Klasse.Weiter so. Bin Fan geworden. Anbei: Perücke ist doof und unwürdig. PR Gag?
Siegfried
Oldy 75
Jörg Schröder
07.04.2017 23:38:57
Hallo Ozzy, ollen jung gebliebenen Äntertainer,

großartiges Konzert heute im Steinhof, musikalisch auf höchstem Niveau, sehr gute Musiker, gute Songauswahl, klasse Stimmung.
Einzig Dein Tontechniker fiel ganz schön ab, im ersten Teil produzierte er einen Klangbrei und aus der rechten Box ein unerträgliches Grundrauschen - schick ihn nochmal ins Trainingslager.

Danke für den tollen Abend und Gruß an Deine Mit-Musikanten, wir kommen gerne nächstes Jahr wieder :)
Herbert Bayer
17.02.2017 10:27:46
Hallo Ozzy,
Dein Projekt offene Klanglandschaften im Lehmbruckmuseum - ein Ort wie er besser nicht hätte gewählt werden können- war für mich ein Jazzabend vom Feinsten. Dir, Peter Eisold und Peter Deinum danke für einen 150% Abend.
Michael Kolbe
16.02.2017 00:27:32
Hallo Ozzy habe dich damals vor zig Jahren mit Herbert im Dietrich Keuninghaus gesehen.
Eine super Show habt ihr zwei hingelegt . Zwischendurch gab es immer mal wieder musikalische
Einlagen die sich gewaschen haben . Eine Gänsehaut nach der anderen habe ich bekommen
von deiner tollen Musik , die Gitarre beherscht du wie ein eigenes Körperteil . Ich sach nur
Hut ab ein wahrer Künstler ! Viele Grüße Michael.
Olli Hütten
10.01.2017 19:36:51
Hey Georg,
War schön Dich mal wieder getroffen zu haben!!
Liebe Grüße Olli
Anzeigen: 5  10   20