Ozzy Ostermann - jetzt auch noch doppelt! Mit oder ohne Perücke! Aber egal für welchen ihr euch entscheidet - Ihr kriegt immer 150%! Minimum. 


Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Martin Meyer
16.03.2018 12:51:37
Hey Georg. Super Konzert gewesen im Schwarzen Adler in Rheinberg-Vierbaum. Übrigens tolle Überraschung, dass Martin Breuer und Detlef Hinze dabei waren! Unser Gruppenfoto habe ich mir schon an die Wand gehängt. :-) Bis bald mal, Martin.
Ulrike Mezger
25.02.2018 22:18:00
Vielen Dank für einen wunderschönen Abend im Lokschuppen von Stadtlohn.
Es hat alles gestimmt, mein Mann und ich waren sehr begeistert.
Ob Schlagzeug mit kleinem Besteck als auch die hoch gewachsene Ukulele ( hat auch 4 Saiten) ;-)
Ein Ohren Schmaus besonderer Güte die perfekten Gitarren Stücke, weiter so!
Liebe Grüsse aus Stadtlohn
Ulrike und Theo
Heinz Eisen
03.12.2017 09:48:49
Hallo, Ozzy
habe heute deine CD bekommen ( BACK COW FROM HELL).
Echt der Hammer. Bin begeistert, vielen Dank und bis bald mal wieder live....

Viele Grüße in den Pott
Heinz
Thomas Schwarze
14.09.2017 20:25:12
Hallo Ozzy,

heute kamen Deine CDs an...
Einfach nur großartig! Wer braucht noch Leo Kottke, wenn man solch einen Ozzy hören kann :-)
Oh Baby ist mein absoluter Favorit!

Danke und liebe Grüße
Thomas
Jon Muff
11.06.2017 22:06:14
Hallo Ozzy,
wir waren gestern zu Gast in Essen Altenessen in der alten Kirche.
Die Lieder, die Du gespielt hast, haben mir super gefallen, insbesondere "Enjoy The Silence". Herbert Knebel und Gustel waren ja incognito auch da. Ja da kann sich der Härbert warm anziehen.
Danke für den schönen Abend.
Viele Grüße
John Muff
Anzeigen: 5  10   20