ein Mann wie Schall und Rauch...
Ozzy Ostermann - jetzt auch noch doppelt! Mit oder ohne Perücke! Aber egal für welchen ihr euch entscheidet - Ihr kriegt immer 150%! Minimum. 


Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Herbert Bayer
17.02.2017 10:27:46
Hallo Ozzy,
Dein Projekt offene Klanglandschaften im Lehmbruckmuseum - ein Ort wie er besser nicht hätte gewählt werden können- war für mich ein Jazzabend vom Feinsten. Dir, Peter Eisold und Peter Deinum danke für einen 150% Abend.
Michael Kolbe
16.02.2017 00:27:32
Hallo Ozzy habe dich damals vor zig Jahren mit Herbert im Dietrich Keuninghaus gesehen.
Eine super Show habt ihr zwei hingelegt . Zwischendurch gab es immer mal wieder musikalische
Einlagen die sich gewaschen haben . Eine Gänsehaut nach der anderen habe ich bekommen
von deiner tollen Musik , die Gitarre beherscht du wie ein eigenes Körperteil . Ich sach nur
Hut ab ein wahrer Künstler ! Viele Grüße Michael.
Olli Hütten
10.01.2017 19:36:51
Hey Georg,
War schön Dich mal wieder getroffen zu haben!!
Liebe Grüße Olli
Martin Meyer
07.10.2016 22:38:44
Hey Georg. Toller Auftritt gestern Abend im "Schwarzen Adler" in Rheinberg. Besonders Deine eigenen Songs sind super. Danke nochmal für das gemeinsame Foto nach dem Konzert. Bis bald, Martin.
Oliver
18.09.2016 17:41:57
Hey Ozzy, ein hervorragender Auftritt im Alten Schlachthof in Soest war das !!! ... und nicht vergessen, die Led-Zeppelin-Nummer müsst Ihr unbedingt nochmal machen !!! Hau rein !!! :-)
Anzeigen: 5  10