ein Mann wie Schall und Rauch...
Ozzy Ostermann - jetzt auch noch doppelt! Mit oder ohne Perücke! Aber egal für welchen ihr euch entscheidet - Ihr kriegt immer 150%! Minimum. 

Hallo Leute!

Endlich isses soweit! Endlich! Die neue CD is endgültig fertig. Und was soll ich sagen? Sie is voll Hammer! Diesmal sind ein paar mehr Instrumente drauf, zB Flachgitarre. Es war ein hartes Stück Arbeit .....alterVerwalter! Das war voll anstrengend, ich musste nach jedem Stück erstma en halbes Jahr chillen. Aber es hat sich gelohnt, also das Chillen. Jetzt bin ich schön ausgeruht und hab irgendwie auch ein bisschen Appetit. 

Ich bin jetzt Übrigens Vegetarier. Sekundärvegetarier. Das heißt ich ess nur Tiere, die Gemüse essen. Aber nur solange der Vorrat reicht. Danach kommen dann die anderen Tiere dran. Wat soll ich machen? Ich muss schließlich auch sehn wo ich bleibe.

In diesem Sinne


Euern Ozzy

PS: Ich würd hier auch gern ein Hörbeispiel einbauen, bin aber leider zZ zu doof dazu



***zum Bestellen hier klicken***